Menu


News alt – Seite 66 von 74

By In Allgemein On 23. Dezember 2017


TGO-Ergebnisdienst Fussball-Bezirksliga

Fr. – 28.05.2010

Fußball

 

Spfr. Lauffen – TG Offenau – 5:0

Die Luft ist raus bei den Offenauer Fussballern. Mit der 5. Niederlage in Folge steht die TGO weiter im Mittelfeld der Tabelle. Bereits nach 4 Minuten lagen die Offenauer mit 0:1 im Rückstand.

 

Den gesamten Bericht lesen Sie unter  tgoffenau-fussball.de.

Bereits am Sonntag geht es für die Fussballer weiter. Um 15.00 Uhr kommt die Spvgg Oedheim nach Offenau.

Wir drücken die Daumen, dass es bei diesem Spiel wieder Zählbares für die TGO gibt.

Di. – 25.05.2010

Helfen Sie mit, dass Sportgelände Jubiläumstauglich zu machen

Am kommenden Samstag, den 29.05.2010 soll das Sportgelände „Am Mühlweg“ für
das anstehende Jubiläumswochenende herausgeputzt werden. Ab 09.00 Uhr
benötigen wir eine große Zahl von Helfern, die mit Hacken, Schaufeln,
Gartenscheren, Heckenscheren, Besen, etc. ausgestattet sind.

Helfen Sie uns mit. Wir freuen uns über jede helfende Hand !!!

Sa. – 22.05.2010

Fußball-Bezirksliga

TG Offenau – Aramäer Heilbronn – 1:2

Bereits am heutigen Donnerstag mussten die Offenauer Fußballer wieder antreten – allerdings ohne Torjäger Alex Ziegler. Ziegler hat sich am letzten Spieltag einen Kreuzbandriß zugezogen und fällt damit mindestens für die restliche Saison aus. Auf diesem Weg wünschen wir Alex Ziegler “GUTE BESSERUNG”.
Mit den Aramäer stand zudem ein Titelaspirant in Offenau auf dem Platz. Nach 90 Minuten eine 1:2 Niederlage für die TGO, die nach einem Foulelfmeter in der 1. Hälfte durch Jan Gaugler in Führung ging.

 

Den ganzen Bericht lesen Sie unter  tgoffenau-fussball.de

 

Offenauer Volleyballer bleiben erstklassig !!

 

Eine freudige Nachricht erhielt Offenaus Volleyball-Kapitänin Dagmar Horvath in dieser Woche. Der durch viel verletzungspech erreichte vorletzte Platz in der Tabelle reicht doch für den Klassenerhalt in der

Landesliga Württemberg Nord.

Bei den Volleyballern ist die Freude entsprechend groß, die Mannschaft bereits heute hoch motiviert und das Ziel klar gesteckt: der erneute Klassenerhalt – und dieses Mal aus eigener Kraft.
Freuen Sie sich auf ein weiteres Jahr mit tollem Volleyballsport in Offenau.

Mi. – 19.05.2010
Mit 9 Siegen in 9 Spielen sicherte sich die C-Jugend der TGO ungeschlagen
und beeindruckend den Titel in der Kreisstaffel. 72 Tore wurde geschossen.
Lediglich 19 Mal mussten die Offenauer einen Gegentreffer hinnehmen.
Herzlichen Glückwunsch an die ganze Mannschaft mit ihren Trainern Bernd
Pierro und Ibo Cevik zu dieser herausragenden Leistung.
Di. – 18.05.2010

13 Herren und 4 Damen kämpften am vergangenen Samstag um die intere Krone
der Abteilung Tischtennis. Unter der hervorragenden Organisation von Rainer
Haller setzten sich Christoph Hacker bei den Herren und Larissa Mader bei
den Damen durch. Ausserdem kamen Alex Mohr, Kay Schuster, Jennifer Rupp und
Nicole KRach aufs Treppchen. Den ganzen Bericht mit allen Platzierungen und
Ergebnissen lesen sie hier

 

So. – 16.05.2010

Fussball Bezirksliga

Vfl Brackenheim – TG Offenau –  4:1

Trotz einer 1:0 – Führung in der 1. Minute durch Simon Breuling gelang es der TGO nicht, den aktuellen Tabellenführer zu bezwingen. Am Ende ein klares 4:1 für Brackenheim, die damit weiter in Richtung Landesliga marschieren. Alle Infos zum Spiel unter  tgoffenau-fussball.de.

 

Fußball A-Jugend Leistungsstaffel

Heimspiel vom Sa., 15.05.2010

TG Offenau – Neckarsulmer SU – 2:0  (2:0)

Im letzten Saisonspiel gelang uns zu Hause ein nie gefährdeter Heimsieg gg. den Tabellendritten.
Damit ist die Punktspielrunde beendet, die wir doch noch in der oberen Tabellenhälfte auf einem guten

5. Platz beenden konnten.

Die weiteren Berichte wie immer im Amtsblatt oder unter  www.tgoffenau-ajugend.de.tl

Do. – 13.05.2010

Nach dem Abschluss der Spielrunde ist es eine langjährige Tradition der Abt. Tischtennis, den Vereinsmeister zu suchen. Am kommenden Samstag, den 15.05. treten die Offenauer Zelluloid-Künstler in der Sporthalle an,

um Ihren Meister zu krönen.

Der Ehrgeiz bei den internen Meisterschaften ist bekanntlich riesengroß und somit auch absolut

empfehlenswert für Zuschauer.

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und den Sportlern viel Erfolg.

So. – 09.05.2010

Sparkasse und Ministranten holen zum 5. Mal die Pokale !!

Basketball das Überraschungsteam !! 

Mit bekanntem Ausgang endete der 18. Offenauer Wolleball-Kapp am Samstag im Jubiläumsjahr der Volleyballer und der TGO. Bereits zum 5. Mal gewann das Team der Sparkasse den begehrten Wanderpokal und setzt nach einem sechsten Platz im Vorjahr die Siegesserie fort. Genauso oft haben es die Ministranten geschafft, den Schlusslicht-Pokal “Rote Laterne” zu ergattern. Sie verteidigten sogar den Pokal vom letzten Jahr.

Überaschungsmannschaft des Turnieres waren aber die Basketballer der TGO. Bei der ersten Turnierteilnahme schafften sie es sofort bis ins Finale und scheiterten dort nur ganz knapp im dritten Satz mit 15:17.

Auf Platz 3 der Vorjahressieger CUBA LIBRE vor der Mannschaft HANSKLOSS.
Allen 16 Teams sagen wir ganz herzlich “DANKE” für die Teilnahme. Die Offenauer Feuerwehr stellte mit gleich 3 Teams den umfangreichsten Kader. Seit 18 Jahren – als einzige Mannschaft ununterbrochen dabei – das Team der Abt. Tischtennis.

Vor dem Turnier wurden Walter Schmickl mit der VLW-Verdienstnadel in Bronze für seine langjährige Jugendarbeit geehrt und der frühere Filialleiter der Sparkasse Berthold Gabel erhielt als Dank für sein Engagement um den Wolleball-Kapp die Ehrenspielführerschaft verliehen. Herzlichen Glückwunsch !!!

Allen Helferinnen und Helfern der Abt. Volleyball ein dickes DANKE.

So. – 09.05.2010

Fußball – A-Jugend Leistungsstaffel

 

Nachholspiel vom Mi., 05.05.2010

TG Offenau – SV Massenbachhausen – 2:4 (2:2)

 

Nur eine Halbzeit lang konnten wir das Spiel gg. den Tabellenführer ausgeglichen gestalten, dann setzte sich die bessere Mannschaft durch. Auswärtsspiel v. Sa., 08.05.2010

 

SG Gundelsheim – TG Offenau – 1:2 (0:2)

 

In einem schwachen Nachbarschaftsderby behielten wir nur knapp die Oberhand. Die weiteren Berichte wie immer im Amtsblatt oder unter  www.tgoffenau-ajugend.de.tl

Mi. – 05.05.2010

16 Teams haben sich angemeldet um beim 18. Offenauer Wolleball-Kapp dabei zu sein. Unter den Teilnehmer sind wieder viele Vereine, Gruppierungen und Abteilungen aus ganz Offenau, darunter auch die beiden Titelverteidiger, der Turniersieger Cuba Libre und der Gewinner der Roten Laterne, die Ministranten.

Freuen Sie sich auf einen lustigen und interessanten Nachmittag und kommen Sie zur Sporthalle. Neben den sportlichen Highlights setzen die Volleyballer ihr Können bei der Verköstigung der Gäste ein. Vom Grillmeister und Oberzapfmeister Matthias Höll gibt es lecker Grillwürste und frisches Fassbier. Eine große Auswahl an Cocktails, selbstgebackene Kuchen, eine reiche Getränkeauswahl und frischer Kaffee runden das Angebot ab.

Am Sonntag kommen dann Mixed-Mannschaften nach Offenau um den neu ausgelobten Jubiläums-Wanderpokal zu gewinnen. Auch hier ist die Open-Air-Bar und die komplette Bewirtschaftung für Sie vorbereitet.

100 Jahre TGO & 20 Jahre Volleyball – feiern Sie mit uns und den Sportlern diesen Geburtstag. Wir freuen uns auf Sie


About the Author

AL-d82