Menu


News alt – Seite 70 von 74

By In Allgemein On 23. Dezember 2017


Spielabsage in der Bezirksliga

So. – 21.02.2010

Das erste Spiel der TGO im Jahr 2010 gegen den SC Ilsfeld am Sonntag
21.02.2010 wurde aufgrund der Witterungsverhältinisse abgesagt.

Nach der Absage der Pokalrunde in der letzten Woche fällt somit bereits das

zweite Pflichtspiel aus.

Fr. – 19.02.2010

Einladung zur Jahreshauptversammlung Abt. Turnen 2010

Termin: Montag, 22. Februar 20.00 Uhr Sportheimgaststätte Belvedere

Einladung:

 

Einladung zur Jahreshauptversammlung der Abt. Turnen Ressort Jugend

Am Montag, 22. Februar 2010 findet um 19.00 Uhr unsere diesjährige Jugend-Jahreshauptversammlung in der Sportheimgaststätte statt.

Einladung:

Mo. – 15.02.2010

TG Offenau –Abteilung Jugendfussball

 

Das Johann-Michl-Gedächtnisturnier 2010 ist Geschichte.

Es wird allen Verantwortlichen ganz besonders in Erinnerung bleiben als das Turnier mit dem größten Aufwand und der meisten Absagen gemeldeter Mannschaften seit Bestehen. Bereits im Vorfeld waren die Probleme vielfältig. Vor allem die Parksituation rund um die Halle und die Problematik „Roter Platz“ stellten unser Team vor neue Herausforderungen aber auch bisher nicht gekannte Belastungen. Noch nie war die Organisation und Durchführung des Turniers so schwierig und aufwändig wie in diesem Jahr.

 

Trotzdem standen die vergangenen beiden Wochenenden in Offenau, nun schon in achter Auflage, wieder ganz im Zeichen des Jugendfußballs. In 9 Turnieren aller Altersklassen von Bambini bis zur A-Jugend, waren wieder rund 90 Mannschaften mit über 800 Spielerinnen und Spielern sowie vielen Eltern, Trainern und Betreuern in Offenau zu Gast.

Zum Gelingen des Turniers trugen aber nicht nur die Mannschaften bei, sondern vor allem auch alle Helfer im Hintergrund wie bei der Bewirtschaftung, der Regie, in der Parkplatzregelung, rund um das Kleinspielfeld und im Turnierablauf überhaupt.

 

Daher möchten wir uns im Namen der Abt. Jugendfußball der TG Offenau bei allen Trainern, Betreuern, Spielern, Eltern, Jugendlichen und Helfern für Ihren großen Einsatz, ihr Engagement und das Zusammenwirken rund um die vier Turniertage recht herzlich bedanken. Dank sei auch allen Spendern die für Kuchen und die vielen andere Dinge gesorgt haben, sowie der Gemeinde Offenau für die Bereitstellung der Sporthalle und den Hilfen bei den Absperrungen an und um die Halle.

Ohne diese riesige Unterstützung aller, wäre ein derartiges Mammutprogramm niemals zu bewältigen. Deshalb möchten wir an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich für alles danken was an den Turniertagen geleistet wurde.

 

Wir würden uns freuen wenn Sie uns auch weiterhin zur Seite stehen würden.

 

Ihre Abt. Jugendfußball

Gerd Winkler, Holger Porsch und Ralf Breitschopf

Di. – 09.02.2010
Am Faschingsdienstag beginnt ab 16.01 Uhr die Faschingsumzug-Nachfeier in
der Sportgaststätte BELVEDERE. Für alle, die vom Fasching in Gundelsheim mit
dem großen Umzug noch nicht genug haben oder danach erst so richtig loslegen
wollen – in der Offenauer Sportgaststätte steigt die beste “After-Umzug-Party” in allen Räumen.Daniela Hausmann und ihr Team freuen sich auf viele toll kostümierte Narren und eine klasse Party.

Der Eintritt ist frei !!

Di. – 02.02.2010

Perfekter Rückrundenstart in der Kreisliga fürs Badminton

 

TG Offenau – SF Neckarwestheim 6:2

Spfr. Affaltrach – TG Offenau 1:7

SV Neckarsulm I – TG Offenau 0:8

Den kompletten Bericht lesen Sie hier: [Weiterlesen …]

Di. – 02.02.2010

Seit Freitag, dem 29. Januar ist das TGO Sportheim nach einer Umbaupause wieder geöffnet. Im „Belvedere“ begrüßen Daniela Hausmann und ihr Team alle Sportler und sonstigen Gäste. Das Lokal präsentiert sich in komplett neuem Gewand. Den Farben der TGO folgend dominieren rot und weiß in den Innenräumen.

 

Aber nicht nur innen – auch im Außenauftritt hat sich einiges getan. Der neue Name “TG Offenau – Sportgaststätte Belvedere” soll mit Inhalt gefüllt werden. Neben deutscher und italienischer Küche, zaubert Küchenchef Cyneyt Demirtas auch Köstlichkeiten aus seiner türkischen Heimat.

 

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag  17.00 – 24.00 Uhr,

Samstag ab 15.00 Uhr Sonntag und Feiertage 10.00 Uhr bis 24.00 Uhr steht das Team der neuen Gaststätte bereit um die Gäste zu verwöhnen. Mittwoch ist ein Ruhetag.

 

Mit einem Blumenstrauß begrüßten der TGO – Vorsitzende Markus Proksch und seine Frau Liliane die neuen Pächter, v.li. Daniela Hausmann und Cyneyt Demirtas mit Can.

Bericht & Foto: Peter Klotz

Mo. – 01.02.2010

Spielergebnisse vom Wochenende

Volleyball-Landesliga Württemberg Nord

TSF Welzheim -– TG Offenau 1 –  2:0
SFC Höpfigheim -– TG Offenau 1 – 2:0

Mixed C-Klasse

TGO 2 -– TV Lauffen – 1:2
TGO 2 –- Neckarsulmer Sport Union 3 – 0:2

Mit 8 Niederlagen in Folge und nur einem einzigen Satzgewinn sind die beiden Offenauer Teams ins Jahr 2010 gestartet. Im Jubiläumsjahr ist das damit der bitterste Saisonstart seit Gründung vor 20 Jahren.

Den ganzen Spielbericht finden Sie unter  tgo-vollyball.de

 

 

Di. – 26.01.2010

Nach 6 Wochen Umbauzeit beginnt für die Sportheimgaststätte der TG Offenau eine neue Ära.

Ab Freitag, den 29. Januar 2010 begrüßt sie Daniela Hausmann und ihr Team und präsentiert in komplett neuem Gewand das bisherige Offenauer Sportheim. Den Farben der TGO folgend dominiert rot und weiß in den Innenräumen. Lassen Sie sich von der neuen Optik überraschen. Neben deutscher und italienischer Küche, zaubert Küchenchef Cyneyt Demirtas zudem noch Köstlichkeiten aus seiner türkischen Heimat.

Aber nicht nur innen – auch im Aussenauftritt hat sich einiges getan. Unter dem neuen Namen

“TG Offenau – Sportgaststätte Belvedere” werden sie künftig kulinarisch verwöhnt.

Wir wünschen Daniela Hausmann einen guten Start, eine erfolgreiche Zeit und immer ein gut besuchtes

“Belvedere”  –  allen Besuchern wünschen wir einen guten Appetit und einen schönen Aufenthalt in Offenau.

So. – 24.01.2010

Spitzenspiel in eigener Halle

 

Mit dem TV Lauffen und der TGO 2 stehen sich die beiden Top-Teams der Mixed-Liga C3 Nord am kommenden Samstag gegenüber. Spielbeginn ist um 13.30 Uhr. Wie immer gibt es selbstgebackenen Kuchen und Kaffee im Foyer der Sporthalle. Die Volleyballer freuen sich auf ihr Kommen !!

 

Während Offenau 2 um den Aufstieg spielt, spitzt sich die Lage der Landesliga-Mannschaft weiter zu. Die Verletzungssorgen mehren sich weiter und die TGO fährt mit dem “letzten” Aufgebot am Sonntag nach Steinheim-Kleinbottwar.

 

Alle Infos zu den Spielen unter  www.tgo-volleyball.de

Do. – 21.01.2010

Auf Euch wartet an diesem Tag viel Spaß, gute Laune und ein abwechslungsreiches Programm.

Natürlich gibt es auch was zu essen und zu trinken. Wir freuen uns auf viele toll kostümierte Kinder, Eltern, Omas und Opas.

Der Eintritt für Kinder beträgt 1,00 €, Erwachsene 1,50 €.

 

Kinderfasching ab 14:11Uhr in der Saline in Offenau.
Organisiert von der Abteilung Badminton.


About the Author

AL-d82