Menu


Spielvorschau

By In Allgemein On 11. März 2018


Volleyball

Erfolgreiche Saison geht zu Ende

Am kommenden Wochenende geht für alle 3 Teams der TGO eine sehr erfolgreiche Saison zu Ende.

Offenau 1 kann von einem hervorragenden 4. Platz nicht mehr verdrängt werden und hat sogar noch die Chance weitere Plätze in der Tabelle gut zu machen. Allerdings fehlen Teamchef Flo Malcher gleich 5 Spieler durch Verletzungen, Urlaube oder berufliche Verpflichtungen. Die Offenauer Volleyballer haben aber in den vergangenen Jahren gezeigt, dass mit ihnen immer – und egal in welcher Formation – zu rechnen ist. Offenau 1 spielt am Sonntag, den 18.03.2018 um 11.00 Uhr in der Sporthalle Steinbacher Tal gegen den TSV Untersteinbach und den SSV Auenstein.

Offenau 2 ist so gut wie sicher Vizemeister !! Wieder einmal eine spitzen Saison, die das Offenauer Team hingelegt hat. Im Gegenzug zu Offenau 1 kann Teamchef Matthias Höll in Bestbesetzung antreten. Am Samstag, 17.03.2018 spielt die TGO 2 in eigener Halle ab 13.30 Uhr gegen den neuen Meister aus Untergruppenbach und den SV Heilbronn 2 und braucht einen Satzgewinn, um auf Platz 2 die Runde abzuschliessen.

Offenau 3 beendet dann die Spielrunde 2017/2018 am Sonntag Nachmittag. Das Nachwuchsteam der TGO mit Teamchef und Jugendleiter Marco Geiger fährt am 18.03. ins benachbarte Bad Friedrichshall und spielt in der Glück-Auf-Halle ab 14:00 Uhr gegen die Gastgeber, den FSV 2, und das Team aus Untersteinbach.

Auch für den Offenauer Nachwuchs war die Runde absolut erfolgreich. Nach gehörigem Respekt zu Beginn der Runde kommt immer mehr Fahrt ins Offenauer Spiel und die gesamte Abteilung ist stolz auf die Youngsters der TGO.  Macht weiter so !!

 


About the Author

aldi