Menu


Abt. Volleyball

By In Allgemein On 1. Juli 2018


Jetzt geht’s los – Kornlupfer-Aufbau beginnt

Am kommenden Samstag, den 07. Juli 2018 beginnen die Volleyballer mit dem Aufbau der Hütten für das Kornlupferfest. Treffpunkt ist um 08.00 Uhr bei Karl Steiner, Holzstr. 8. Aufgebaut wird die Gyros-Hütte inkl. dem neuen Hinterbau. Bitte Akkuschrauben, Rätschen, Handschuhe, Leitern und Badesachen (!!!) mitbringen.

Die weiteren Aufbautermine sind dann:

Freitag, 13. Juli 2018, ab 18:00 Uhr
Aufbau Cocktailbar, Ausräumen Material, Transport Kühlschränke, Verkabelung

Samstag, 14. Juli 2018, ab 09.00 Uhr
Innenausbau Gyroshütte und Montage Lichterketten

Mittwoch, 18. Juli 2018, ab 17.00 Uhr
Aufbau Bühne und ab 18.00 Uhr Herstellung Tzatziki

Donnerstag, 19. Juli 2018 ab 16.00 Uhr
Aufbau Zelt, Infrastruktur, Bierwagen, Aufstellung Garnituren

Freitag, 20. Juli 2018 ab 16.00 Uhr
Restarbeiten, Fertigstellung Gelände und Inbetriebnahme technische Gerätschaften
Anschliessend gemütliches Beisammensein !

Samstag, 21. Juli 2018 ab 09.00 Uhr
Dekoration Festplatz, Preisaushang,

Dienstag, 24. Juli 2018 ab 09.00 Uhr
Abbau  !! Vor dem Fest ist bereits auch nach dem Fest und auch der Abbau muss organisiert sein. Bitte helft mit, dass nach intensiven Festtagen mit vielen Helferinnen und Helfern der Abbau schnell und zügig voranschreitet. Hier können wir jede helfende Hand gebrauchen. Auch nach einem Arbeitstag am Arbeitsplatz bitte zum Feierabend ans Neckarufer kommen !!

Essen und Trinken während allen Aufbautagen wie immer reichlich für alle Helfer vorhanden !

 

EINSATZPLAN

Noch einige wenige Lücken weißt der Einsatzplan während den Festtagen aus. Auf www.tgo-volleyball.de ist er online einsehbar. Wir freuen uns, wenn die letzten Lücken schnell mit Helfern gefüllt sind. Allen bereits eingetragenen Helfern bereits heute ein ganz herzliches Dankeschön !!

TRAININGSZEITEN

In dieser Woche enden die Trainingseinheiten vor den Sommerferien. Durch den Kornlupfer-Aufbau findet am Freitag, den 06. Juli das letzte Training vor der Sommerpause für die Volley-Kids und die Aktiven statt.


About the Author

aldi