Menu


Offenauer Nachwuchsvolleyballer gewinnen Beachturnier

By In Allgemein On 15. Juli 2018


Offenauer Nachwuchsvolleyballer gewinnen Beachturnier

Bereits in der ersten Punktrunde haben die Youngsters der TGO bewiesen, dass sie Volleyball spielen können. Um die spielfreie Zeit perfekt zu nutzen, haben sich die Offenauer Volleyballer beim Beachturnier in Neipperg angemeldet. Benjamin Theisel, Robin Hay, Corinna Rumm und Jannik Theisel als Team „NimmDuIchHabIhnSicher“ war eines von neun Teams aus der ganzen Region Heilbronn.

Teils deutliche Siege in den ersten Gruppenspielen ließen auf ein gutes Turnier hoffen, doch dann kam wieder der Offenauer Sand ins Getriebe und in der Zwischenrunde musste schon mal ein 8-Punkte-Rückstand aufgeholt werden. Mit Erfolg.

Am Ende standen die vier Offenauer im Finale, in dem es lange ausgeglichen zuging. Doch gegen Ende konnten sie einige Punkte davonziehen und erfolgreich über die Zeit retten.

Bei der ersten Turnierteilnahme gleich ein Sieg und dann auch noch auf Sand. Ein super Erfolg zudem die gesamte Abteilung Volleyball  ganz herzlich gratuliert !!

Mit dem Erfolg im Rücken klappt es hoffentlich in naher Zukunft auch für ein Beachfeld in Offenau !


About the Author

aldi