Menu


TGO-Ergebnisdienst

By In Allgemein On 20. August 2018


Fußball

 

TG Offenau – 1. Mannschaft

Training diese Woche am  Freitag um 19 Uhr auf dem Sportplatz.

Am Sonntag, den 26.08.2018 spielt die TGO in Stein im ersten Punktspiel der Saison 18/19 beim TSV Herbolzheim. Spielbeginn: 15 Uhr.

 

TG Offenau – SV Lampoldshausen : 1:3 (0:1)

Im ersten Pflichtspiel der neuen Saison bot die neu formierte Mannschaft der TGO eine gute Leistung, unterlag aber am Ende unglücklich mit 1:3.

Die TG Offenau zeigte sich wirklich gut und es war zu sehen, dass die Mannschaft gewillt war, sich als Einheit zu präsentieren. Nach dem unglücklichen Rückstand zur Pause war unsere Truppe über weite Strecken der zweiten Hälfte am Drücker.

Nach knapp einer Stunde gelang Hanify Doganay der verdiente Ausgleich. Jetzt hatte die TGO die Möglichkeiten das Spiel für sich zu entscheiden. Die Möglichkeiten wurden leider nicht genutzt und so erzielte der SV Lampoldshausen in den letzten drei Minuten noch zwei Treffer zum insgesamt glücklichen Sieg.

Die TGO spielte in folgender Aufstellung: Bozkurt, M.; Momodu, N.; Bah, D.; Güntert, P.; Sahin, I.; Sahin, R.; Singhateh, E.; Kosovac, D.; Pfaffe, K.; Bozkurt, I.; Dogonay, H.; Güven, L.; Schmidt, A.; Pantea, R.; Karabulut, S.; Lazinka, N.; Zejnullahu, E.

 

 


About the Author

aldi