Menu


TGO-Ergebnisdienst

By In Allgemein On 2. September 2018


Fußball

 

Am Sonntag, den 09.09.2018 spielt die TGO in Biberach gegen den TSV Biberach Spielbeginn: 15 Uhr.

TG Offenau : SV Heilbronn am Leinbach 2:3 (1:1)

Im ersten Heimspiel der neuen Saison musste die TGO eine unverdiente Niederlage einstecken.

Auf Grund der letzten Spiele war der Plan erstmal defensiv gut zu stehen und zwar mit einer nostalgischen Aufstellung mit Libero und Vorstopper.

Diese Strategie ging wunderbar auf, die Offenauer Abwehr stand gut und der SV Heilbronn kam zu keiner Chance. In der 7. Minute scheiterte Ebrima am gut reagierenden Gäste Torwart. Die TGO machte das Spiel und erzielte in der 33. Minute das 1:0, was aber wegen Abseits nicht gegeben wurde.

Zwei Minuten vor der Halbzeit schoss der SV Heilbronn einen harmlosen Ball Richtung Offenauer Tor. Unser sonst souveräner Torwart wollte den Ball ins Aus rollen lassen, leider hatte er sich verschätzt, der Ball rollte zum nicht verdienten 0:1 ins Offenauer Tor.

Offenau ließ sich diesmal aber nicht schocken und blieb weiter gefährlich. Mit dem Pausenpfiff erzielte Dawda Bah mit einem 18 m Schuss direkt in den Torwinkel das verdiente 1:1. Dies war gleichzeitig der Halbzeitstand.

Die zweite Hälfte begann mit einigen Nickligkeiten. In der 49 Minute musste ein Spieler vom SV Heilbronn verletzt ausgewechselt werden. Offenau ließ sich leider vom Gegner provozieren, was später auch zu einer gelben Karte führte. In der kommenden Zeit neutralisierten sich beide Mannschaften. In der 59. parierte unser Torwart einen Schuss zum Eckball. Mit diesem Eckball erzielte der SV Heilbronn per Kopf das 1:2. 13 Minuten vor dem Schluss setzte sich der Linksaußen des SV Heilbronn auf der Außenbahn gegen unsern Verteidiger durch und erzielte mit einem Schuss vom Strafraum das 1:3. Jetzt warf unsere Mannschaft alles nach vorne und erzielte in der vorletzten Minute der 5-minütigen Nachspielzeit den hochverdienten Anschlusstreffer zum 2:3. Torschütze war wiederum Dawda Bah. In den nächsten 3 Wochen kommen noch 4 neue gute Spieler zum Team. Wenn wir diese Spieler schnell intergieren, mache ich mir um die TG Offenau keine Sorgen.

Die TGO spielte in folgender Aufstellung: Bozkurt, M.; Momodu, N.; Bah, D.; Pantea, R.; Sahin, R.; Singhateh, E.; Kosovac, D.; Bizau, D..; Bozkurt, I.; Dogonay, H.; Sahin, I..; Karabulut, S.; Lazinka, N.; Zejnullahu, E. Schmidt, A.

Markus Proksch

 

1. Mannschaft
Training diese Woche am Dienstag und  Freitag um 19 Uhr auf dem Sportplatz.


About the Author

aldi