Menu


TGO-Ergebnisdienst

By In Allgemein On 14. Oktober 2018


Fußball

TG Offenau – Spfr. Untergriesheim II : 5:1 (2:1)

Auf dem seit Wochen mehr an eine Steppe als an einen Sportplatz erinnernden Sportgelände kam die TGO zu ihrem zweiten auch in dieser Höhe verdienten Saisonsieg.

Schon nach wenigen Minuten wurde deutlich, dass unsere Mannschaft in diesem Spiel klar überlegen war. Dies wurde dadurch deutlich, dass die Spfr. an diesem Tag ganz einfach schlecht waren und dass die TGO schon nach kurzer Zeit eine gewisse Lässigkeit und Ungenauigkeit an den Tag legte. In der 15. Minute erzielte Abo Tambodou das 1:0. In der 20. Minute verschoss Abo einen Elfmeter und nach 32. Minuten erzielte Dawda Bah das längst überfällige 2:0. Danach waren die Platzherren weiter nachlässig und die Gäste konnten vor der Pause auf 2:1 verkürzen.

Nach der Pause ging es dann Schlag auf Schlag. Die Spfr. hatten nichts mehr entgegen zu setzen. Nach 65 Minuten war das Spiel nach zwei weiteren Treffern von Abo Tambodou und einem Tor von Dawda Bah endgültig entschieden. Bis zum Ende änderte sich am Spielstand von 5:1 nichts mehr.

Insgesamt hätte der Sieg höher ausfallen können, wenn nicht sogar müssen. Leider wurde in einigen Phasen zu wenig zielstrebig gespielt. Dennoch macht es über weite Strecken Spaß der TGO zuzusehen.

Die TGO spielte in folgender Aufstellung: Bozkurt, M.; Taal, O.;  Bah, D.; Momodu, N.;   Kosovac, D.; Bozkurt, I.; Chisalita, G.; Sahin, R.;  Singhateh, E.;  Dincer, S.; Tambodou, A.; Proksch, M.;  Bizau, D.; Lazinka, N.; Pantea, R.; Al Ahmad, W.

1. Mannschaft

Training diese Woche am Dienstag und  Freitag um 19 Uhr auf dem Sportplatz.
Am Sonntag, den 21.10.2018 spielt die TGO in Obereisesheim gegen den VfL Obereisesheim.  Spielbeginn: 15 Uhr.


About the Author

AL-d82