Menu


TGO-Ergebnisdienst

By In Allgemein On 21. Oktober 2018


Fußball

VfL Obereisesheim – TG Offenau : 5:2 (2:0)

Individuelle Fehler und ein zumindest in der ersten Hälfte mit mehreren unglücklichen Entscheidungen agierender Schiedsrichter stellten früh die Weichen zu einer unnötigen und zu hoch ausgefallenen Niederlage.

In der ersten Hälfte hielt die TGO gut dagegen, lag aber nach zwei individuellen Fehlern zur Halbzeit mit 0:2 in Rückstand. Dazu kam, dass der Unparteiische unserer Truppe einen klaren Elfmeter verweigerte und dass die Mannschaft im ersten Durchgang nicht in der Lage war einen einzigen Torabschluss zustande zu bringen. Es fehlte bei allem Willen schlicht und ergreifend die Zielstrebigkeit.

Nach dem Wechsel zeigte unsere Mannschaft mehr Elan. Der Ball wurde endlich manchmal schneller in die Spitze gespielt. Mitten in diese gute Phase der TGO fiel nach einem weiteren Fehler das 3:0. Danach ließ die Ordnung im Offenauer Spiel immer mehr zu wünschen übrig. Paradoxerweise ergaben sich dadurch einige klare Chancen. Eine dieser Chancen nutzte Abo Tamedou zum 3:1. Jetzt drückte die TGO auf den Anschluss, vergaß die Absicherung aber völlig. Plötzlich stand es 5:1 für den VfL. Das 5:2 durch Dawda Ba bedeutete den Schlusspunkt in einem Spiel, in dem die TGO, sieht man von den individuellen Fehlern und der ganz einfach zu schwachen Leistung in der Offensive ab, eine ganz gute Leistung ablieferte, am Ende aber eine insgesamt verdiente Niederlage einstecken musste.

Leider konnte das Offensivpotential nur sporadisch abgerufen werden und leider machte unsere Truppe an diesem Sonntag ganz einfach zu viele Fehler. Gelingt es dies in den nächsten Spielen abzustellen, dann kann die TGO zuversichtlich in die nächsten Spiele gehen.

Die TGO spielte in folgender Aufstellung: Bozkurt, M.; Taal, O.;  Bah, D.; Momodu, N.; Doganay, H.;   Kosovac, D.; Bozkurt, I.; Sahin, R.;  Cetin, I.;  Dincer, S.; Tambedou, A.; Proksch, M.;  Bizau, D.; Singhateh, E.; Al Ahmad, W. ; Schmidt, A.

 

1. Mannschaft
Training diese Woche am Dienstag und  Freitag um 19 Uhr auf dem Sportplatz.
Am Sonntag, den 28.10.2018 spielt die TGO in Offenau gegen die SG Krumme Ebene II.  Spielbeginn: 13.15 Uhr.

 


About the Author

AL-d82