Menu


Jugendfreizeit

By In Allgemein On 6. Dezember 2018


Die Gesamtjugend der TG Offenau veranstaltet von 28. Juni bis 30. Juni 2019 eine Jugendfreizeit in der Jugendherberge Creglingen. Wir fahren Freitag Nachmittags nach Creglingen und verbringen dort zwei schöne Tage in der Jugendherberge. Teilnehmen können alle Kinder und Jugendlichen ab dem Grundschulalter, gerne auch Kinder die nicht Mitglied der TGO sind vielleicht bekommen sie dann Lust bei uns mitzumachen.

Die Freizeitangebote werden altersmäßig getrennt aber was wir genau unternehmen soll eine Überraschung bleiben. Der Selbstkostenbeitrag für Fahrt, Übernachtung mit Vollpension und die Freizeitangebote beträgt pro Kind 40 Euro.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und ein gemeinsames “Spasswochenende” in Creglingen.

Anmelden könnt ihr euch bei euren Übungsleitern oder direkt bei der Jugendleitung Vera Teschner unter der email: vera.teschner@tgoffenau.de

 

 


About the Author

aldi