Menu


TGO-Ergebnisdienst

By In Allgemein On 10. Dezember 2018


Tischtennis

 

JUGEND

Spielergebnisse

Jungen U13 Bezirksliga 3:

TG Offenau 1  TSG 1845 Heilbronn 4                 6:0
TG Offenau 2  NSU Neckarsulm 2                       0:6

 

AKTIVE

Vereinsmeisterschaften am 15.12.2018

Am Samstag, den 15.12. werden unsere diesjährigen Einzel-Vereinsmeisterschaften der Aktiven stattfinden. Aufbau ist um 12:30 Uhr und die Auslosung mit anschließendem Spielbeginn ist auf 13:00 Uhr angesetzt. Wir hoffen auf eine rege Beteiligung, spannende Spiele und unterhaltsames „come-together“ in den Spielpausen und am Ende der sportlichen Aktivitäten.

A.M.

 

Trainingsunterstützung

Trainingstag: Freitag, 14.12.18

Bambino-Training (17 bis 18:30 Uhr): Melanie Bradke
Jugend-Training (18 bis 20 Uhr): Stephan Dietrich

 

Spielergebnisse

Herren Bezirksklasse Gr. 1: TG Offenau 2  –  TTC Gochsen                9:5

Herren Kreisliga B1:TG Offenau 3  VFL Eberstadt                             8:8

In unserem letzten Heimspiel der Vorrunde trafen wir daheim auf den VFL Eberstadt. Hier wollten wir an die gute kämpferische Leistung der Vorwoche anknüpfen, was uns auch ganz gut gelingen sollte. Am Ende reichte es zwar nicht ganz für den Sieg, jedoch konnten wir immerhin einen Punkt mitnehmen. Die Punkte für Offenau erzielten im Doppel Pustlauk/Bayer und Heinrich/Schmidt (jeweils glatt mit 3:0) und im Einzel Timo (3:2), Stephan (3:1), Rainer (3:0), Jenny (3:0) und Andy (3:0), der einmal mehr den so wichtigen 8. Punkt erspielen konnte. Knapp unterlegen in 5 Sätzen waren Dietrich/Haller im Doppel sowie Jenny und Franz im Einzel. Im Schlussdoppel mussten sich Pustlauk/Bayer leider am Ende 1:3 geschlagen geben. Nun haben wir erstmal wie alle Mannschaften Winterpause. Weiter geht es dann am 19.01. daheim gegen NSU Neckarsulm 5.

Stephan Dietrich


About the Author

aldi