Menu


TGO-Ergebnisdienst

By In Allgemein On 3. Februar 2019


Tischtennis

JUGEND

Mini-Meisterschaften

Am kommenden Samstag finden die Tischtennis-Mini-Meisterschaften in der Offenauer Sporthalle statt.
Mitspielen und reinschnuppern können alle Zweit- bis Viertklässler. Bringt am besten Sportkleidung und wenn möglich einen Tischtennisschläger mit.
Beginn ist um 9.00 Uhr – wir freuen uns auf euch!

 

Ergebnisse Punktspiele

 

Bezirksliga Jungen U13:

TG Offenau II – TSG Heilbronn III          6 : 0
Trotz eines 0:2 Satzrückstandes konnte Florian sein Einzel gewinnen und somit seinen Teil zum ungefährdeten Sieg beitragen. Es spielten Ronja und Mirco Wiesenmayer und Florian Hauptman. Gut gemacht!

 

Kreisliga A Jungen U18:

VfL Obereisesheim – TG Offenau          3 : 6
Ein enges Spiel… Erfolgreich spielten Niko Kloster, Luis Hoffer und Nico Anders beim Auswärtsspiel in Obereisesheim. Von vier Spielen im fünften Satz mit lediglich zwei Punkten Unterschied konnte zwar nur eines gewonnen werden – den Gesamtsieg sicherten sich dennoch unsere Jungs. Niko trug mit seinen drei Einzelsiegen entscheidend zum Sieg bei

AKTIVE

Ergebnisse Punktspiele

Kreisliga B Herren:

Herren III – NSU Neckarsulm V          2 : 9
Gekämpft, aber dennoch verloren. Gegen den Tabellenführer war nicht mehr drin. Timo Pustlauk belohnte sich in einem tollen Spiel gegen den Spitzenspieler mit einen Einzelerfolg. Starke Leistung!

 

Kreisklasse D Herren:

TTF Wüstenrot III – Herren IV            0 : 8
Eine klare Angelegenheit für Yüksel Karatas, Erhard Staudt, Moritz Brasch und Toomas Lütsepp. Die Fahrtzeit war länger, als das Spiel, in dem nur drei Sätze abgegeben wurden.

 

Weitere Ergebnisse

Senioren Kreisklasse A:

Senioren – Heilbronn am Leinbach    5 : 5
In seinem ersten Einsatz bei den Senioren konnte Kay wichtige Punkte zum Unentschieden gegen den Tabellenführer aus Neckargartach beisteuern. Alex, Erhard und Toomas erzielten ebenfalls je einen Einzelerfolg. Ein guter Auftakt zum Beginn der Rückrunde.

 

Pokal Kreisliga B-Herren:

Horkheim III – Herren II          4 : 3
Jenny Bayer, Rainer Haller und Timo Pustlauk konnten das Spiel bis zum Schluss eng gestalten, mussten am Ende jedoch den Gastgebern gratulieren.

 

Kommunaltag am 03.02.2019

Auch die Abteilung Tischtennis präsentierte sich beim ersten Offenauer Kommunaltag in der Saline.
Es wurde an den vielen Messeständen und Stationen viel geboten. Einen herzlichen Dank allen Besuchern und auch der Gemeinde für das Gelingen dieser wiederholenswerten Veranstaltung.

 

Trainingsunterstützung

Trainingstag: Freitag, 08.02.19
Bambino-Training (17 bis 18:30 Uhr): Timo Meckes
Jugend-Training (18 bis 20 Uhr): Theo Gehrig

 

Spielvorschau

Spieltag Beginn Abfahrt Heimmannschaft Gastmannschaft Betreuer
09.02.19 13:30 12:30 TSG Heilbronn IV

(Schuttrainhalle)

Jungen U13 III Timo Winkler
09.02.19 14:00 H Jungen U 13 I TSV Erlenbach Timo Pustlauk
09.02.19 18:00 H Herren IV NSU Neckarsulm VII
09.02.19 18:00 H Herren II SpVgg Oedheim II

About the Author

aldi