Menu


TGO-Ergebnisdienst

By In Allgemein On 10. März 2019


TG Offenau Fußball – 1. Mannschaft

 

Training diese Woche am Dienstag und  Freitag um 19 Uhr auf dem Sportplatz.
Am Sonntag, den 17.03.2019 spielt die TGO in Frankenbach gegen den SV Heilbronn am Leinbach II  Spielbeginn: 13.15 Uhr.

 

TG Offenau – TSV Herbolzheim : 0:1 (0:1)

Im ersten Spiel der Rückrunde musste die TGO eine unglückliche und absolut vermeidbare Niederlage einstecken.

Das Spiel wurde unter Einverständnis beider Mannschaften bei fast irregulären Bedingungen angepfiffen. Die Sturmböen ließen ein reguläres Fußballspiel kaum zu. Das ganze Spiel war mehr oder weniger vom Zufall bestimmt. Nach 16 Minuten gingen die Gäste nach eine der wenigen Unachtsamkeiten in der Offenauer Defensive in Führung. Im weiteren Verlauf gab es kaum Torchancen, außer einem Elfmeter, den die TGO nach einer knappen halben Stunde leider nicht zum Ausgleich nutzen konnte. Beim Stande von 0:1 wurden die Seiten gewechselt.

Im zweiten Durchgang war die TGO, bedingt durch den böigen Wind die überlegene Mannschaft. Leider wurden die durchaus vorhandenen Möglichkeiten zum Ausgleich vergeben und am Ende stand eine Niederlage, die absolut unnötig war. Leider kassierte Abbo Tambedou kurz vor dem Abpfiff eine völlig unnötige Gelb/Rote Karte und wird somit im nächsten Spiel fehlen. Insgesamt ist der Mannschaft der Wille nicht abzusprechen, leider fehlte es auch in diesem Spiel an einer klaren Spielidee und damit ist diese Niederlage zum Rückrundenstart zu erklären.

Die TGO spielte in folgender Aufstellung: Bozkurt, M.; Sahin, R.; Kosovac, D.; Bozkurt, I.; Al Ahmad, W.; Wolf, S.; Akinwale, M.; Tambedou, A.; Bargot, M.; Günay, Ü.; Dincer, S.;  Singhateh, E.; Kurtcu, O.; Erkapaktepe, Ü.; Pfeffer, C.


About the Author

aldi