Menu


Servicekräfte gesucht !! – Erlös kommt allen TGO-Abteilungen zu Gute

By In Allgemein On 17. März 2019


Bereits sehr gut gefüllt ist die Helferliste für die Oldie-Night. Allen Helferinnen und Helfern bereits heute ein ganz herzliches Danke für Eure Zusage und Euren Einsatz !!!

Während in den Anfangsjahren die Ausrichtung und der Erlös bei den Fussballern der TGO angesiedelt war, ist sie seit 7 Jahren eine Veranstaltung der gesamten TG Offenau.

Der Förderverein Jugend- und Breitensport in Offenau als Ausrichter spendet den gesamten Erlös an die TGO. Damit profitieren alle Mitglieder der TGO von der Oldie-Night. Egal ob Kids, Jugend, Aktive oder Senioren, egal ob im Turnen, Tischtennis, Badminton, Fussball, Tennis oder Volleyball.

Für die Oldie-Night am 06. April 2019 suchen wir noch Helferinnen und Helfer hauptsächlich für den Service.

Vorab gibt es eine intensive Einweisung und jede Menge Unterstützung.

Auf www.tgoffenau.de ist der Einsatzplan online. Informationen zu den einzelnen Aufgaben erhaltet ihr von Andrea Breitschopf (Tel. 3638) oder Petra Czernuska-Kowol (Tel. 5286)

Also – eintragen, dabei sein, Spaß haben und für die TG Offenau 1910 e. V. Gutes tun.

Wir freuen uns auf Euch !!

 

15. TGO – Oldie-Night 2019 mit der SROF Revival Band – nur noch wenige Restkarten verfügbar !!

TANZEN, FEIERN, GENIESSEN

Einen hervorragenden Vorverkauf können die Organisatoren der 15. TGO-Oldie-Night 2019, knapp 3 Wochen vor der Veranstaltung, vermelden. Fast alle Karten sind bereits verkauft. An den jeweiligen Vorverkaufsstellen gibt es nur noch wenige Restkarten.

Und der ungebrochene Run auf die Karten zeigt, dass die Offenauer Oldie-Night ein jährlicher Höhepunkt für alle Oldie-Fans in der Region ist.  Einen großen Beitrag trägt dazu natürlich die  SROF-Revival-Band. Mit ihr steht eine Spitzenband am Samstag, den 06. April 2019 ab 20.00 Uhr auf der Bühne des Kulturforums Saline und sorgt für Nonstop Stimmung und Unterhaltung. Seit 25 Jahren sind die 6 Musiker um Frontmann Peter Schilling bei unzähligen Auftritten für beste Stimmung verantwortlich, füllen große Hallen, wie jährlich im Januar das AudiForum und bringen die Massen zum Singen und Tanzen.

 

Freuen Sie sich auf:

  • Nonstop Musik und Tanzvergnügen
  • Beste Verpflegung vom TGO-eigenen Küchenteam
  • Cocktailbar mit internationalen Cocktails, frisch gezapften Bieren und Longdrinks
  • Zur Begrüßung ein Glas Sekt für jeden Besucher
  • Kaffee und Kuchen

 

Zudem spendet  „SROF“ 2 Euro pro Eintrittskarte in die Vereins-Jugendkasse. Dafür schon einmal herzlichen Dank.

Seien Sie dabei, wenn im herrlichen Ambiente des Kulturforum Saline Musik aus den 50ern, 60ern und 70ern zum Tanzen einlädt und Offenau bereits zum 15. Mal zum Mekka für Oldie-Fans aus Nah und Fern wird.

Karten für die Oldie-Night erhalten Sie in Offenau im Bäckereicafe Härdtner, Unter der Kaiserpfalz 1 sowie beim Getränkemarkt Lang in der Ortsmitte. In Bad Wimpfen gibt’s Karten im Zigarren-Haus Klenk in der Rappenauer Strasse 7. In Heilbronn verkauft das Reisebüro Böhm, Sülmerstr. 13, Tickets. Ganz einfach können Sie sich auch Ihre Eintrittskarte über das Internet bestellen -auf www.tgoffenau.de.

Tanzen, Feiern, Geniessen – am 06. April 2019 in Offenau – Kulturforum Saline.


About the Author

aldi