Menu


TGO-Ergebnisdienst

By In Allgemein On 17. März 2019


Fußball

 

1. Mannschaft

 Training diese Woche am Dienstag und  Freitag um 19 Uhr auf dem Sportplatz.

Am Sonntag, den 24.03.2019 spielt die TGO in Offenau gegen den TSV Biberach   Spielbeginn: 15 Uhr.

 

SV Heilbronn am Leinbach II – TG Offenau : 2:2 (1:1)

Beim SV Heilbronn am Leinbach II versäumte es unsere Truppe wieder einmal sich für eine engagierte, aber im Laufe des Spiels immer konfuser werdende Leistung zu belohnen und musste sich mit einem Remis zufrieden geben.

Schon in der 1. Minute erzielte Marc Akinwale nach Vorarbeit von Abbo Tambedou die Führung für die TGO. In der Folge gelang es unserer Mannschaft leider nicht, die sich bietenden Möglichkeiten zur Erhöhung des Resultats zu nutzen und so kam es wie so oft. Die Platzherren nutzten ein Fehler der TGO im Spielaufbau und kamen zum zu diesem Zeitpunkt überraschenden Ausgleich. Bis zur Pause blieb es beim 1:1.

In der zweiten Halbzeit wurde es dann bei immer stärker einsetzenden Regen vogelwild. Weder die Platzherren noch die TGO brachten vernünftige Angriffe zuwege. Unsere Truppe hatte zumindest Mitte der zweiten Hälfte einige wenige Möglichkeiten wieder in Führung zu gehen. Dann kam es zu einigen kuriosen Positionswechseln, die alle ziemlich wirkungslos und vor allen Dingen auch weitgehend sinnlos waren. Zehn Minuten vor dem Abpfiff erzielte dann Ridvan Sahin die verdiente Führung für die TGO. Aber selbst mit der erneuten Führung im Rücken gelang es gegen einen schwachen Gegner nicht, die restlichen Minuten souverän herunter zu spielen und so erzielte der Gastgeber kurz vor dem Schlusspfiff noch den glücklichen aber irgendwie folgerichtigen Ausgleich.

Am Ende war es wie in vielen anderen Spielen dieser Saison. Nach einer starken Phase zu Spielbeginn verlor die TGO im weiteren Verlauf irgendwann jegliche Ordnung und verschenkte gegen einen schwachen Gegner den Sieg.

Die TGO spielte in folgender Aufstellung: Pfeffer, C.; Sahin, R.; Kosovac, D.; Bozkurt, I.; Al Ahmad, W.; Bokurt, M.; Akinwale, M.; Tambedou, A.; Bargot, M.; Günay, Ü.; Dincer, S.;  Singhateh, E.; Kurtcu, O.; Erkapaktepe, Ü.; Ruf, D.

 


About the Author

aldi