Menu

Ressort – Jedermann

Wer sind wir ?

Wir sind alle Männer zwischen 40 – 75 Jahren. Bei uns ist jeder willkommen, der sich sportlich betätigen möchte.

Der Zusammenhalt und die Geselligkeit wird bei uns groß geschrieben.

Unsere Trainingsstunde beginnt mit Warmlaufen, dann Gymnastik für die ganze Muskulatur. Zum Warmwerden wird auch gerne Hockey oder Fußball gespielt.

Im Hauptprogramm spielen wir Volleyball.

Einmal im Quartal treffen wir uns mit einer befreundeten Mannschaft aus Gemmingen zum Volleyballspiel – und das schon seit vielen Jahren.

Auch das Sportabzeichen ist jedes Jahr in unserem Programm.

Dazu gehören auch Aktivitäten, die die ganze Familie mit einbinden, wie Skiausfahrten, 1.-Mai-Wanderungen und der alljährliche Einsatz beim Kornlupferfest. Aber auch Rad- und schöne Bergtouren gehören dazu.

 

Wir treffen uns  jeden

Montag 20.00 – 22.00 Uhr

Wo: in der Sporthalle Offenau

 

Am besten ist die dritte Halbzeit anschliessend in unserem Sportheim.

Wer uns Kennenlernen möchte – einfach vorbeikommen und mitmachen.

Resort Jedermann

 

Resortleiter: Joachim Höfer Tel. 07136 / 23435

Mail: joachim.hoefer@tgoffenau.de

 

Stellvertreter: Samir Feriz-Pavlic Tel. 07136 / 7689

Mail: samir.feriz-pavlic@tgoffenau.de

 

Stellvertreter: Reinhard Spiske Tel. 07136 / 8732

Mail: reinhard.spiske@tgoffenau.de

 

Kassier: Peter Lohmüller Tel. 07136 / 3875

Mail: peter.lohmueller@tgoffenau.de